Gästebuch

Displaying results 1 to 8 out of 38
1 2 3 4 5 Next
 
Dr.Ayman Al Madani
Freitag, 19-12-14 20:27

Jagdschule Sauerland Besser geht nicht!

Perfekte Vorbereitung, klasse Vermittlung ,exzellente Kursunterlagen, super Schießstand, nette Leute alles super Auch die Prüfer waren super und locker .

Die Elitejagdschule Sauerland wird ihrem Namen mehr als gerecht. Das Team um Herrn Kratzenberg glänzt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch mit der Praxis,

Auf diesem weg noch einmal danke an Herr Kratzenberg und sei Team , Ihr seit super!!!
Danke für alles und allzeit Weidmannsheil

Kurzinfo: So macht lernen Spaß
Gut Ruckeljahn.

Punkte: 10

 
Dr. Andreas Engelhardt
Montag, 24-11-14 10:57

Kurzinfo: Rundum zufrieden (Wochenendkurs)
Bemerkung: Ich fühlte mich während des gesamten Kurses exzellent betreut und bin über den enormen Wissenszuwachs begeistert.
Herr Kratzenberg schafft es, die Aufmerksamkeit des Auditoriums auch über den gesamten 9-Stunden Tag zu erlangen, was meiner Ansicht nach aufgrund der Fülle der Materie nicht selbstverständlich ist.

Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung!
Punkte: 10

 
Alexander Wirtz
Sonntag, 23-11-14 10:56

Kurzinfo: Sehr zu empfehlen (Wiederholerkurs)
Bemerkung: Die Jagdschule im Sauerland bietet eine hervorragende Ausbildung und Fachwissen durch Revierjagdmeister Jens Kratzenberg und seinen Dozenten. Außerdem ist eine sehr gute Betreuung durch Herrn und Frau Kratzenberg während der gesamten Ausbildung inbegriffen.
Diese JAGDSCHULE ist jedem der eine Top Ausbildung bevorzugt zu empfehlen.
Zudem ist das Buch von Herr Kratzenberg (Wildschadensverhütung mit System) für jeden Jäger sehr nützlich.
Punkte: 10

 
Anonym
Samstag, 06-09-14 08:57

Kurzinfo: Fachlich wie didaktisch hochkompetent!!! (Juli '14)
Bemerkung: Was gibt es groß zusagen, Prüfung mit 1,5 bestanden. Großes Lob an Herrn Kratzenberg und seinen Mitarbeitern bzw.Fachdozenten. Fachlich und didaktisch höchstes Niveau, straff aber gut organisierter Unterricht. Für mich den stolzen Preis definitiv Wert.
Punkte: 10

 
Niclas Dittrich
Montag, 18-08-14 07:58

Kurzinfo: Kompetenz in familiärer Atmosphere (Juli '14)
Bemerkung: Die Ausbildung bei der Jagdschule Sauerland erfolgt mit kompetentem Personal in allen Bereichen. Jeder Dozent für sich hat seine eigene Art sein Fachwissen zu verständlich zu vermitteln, sodass die Ausbildungszeit wie im Flug vergeht.
Die familiäre Atmosphäre auf dem Gut Ruckeljahn hilft beim verinnerlichen des Gelernten.
Daher kann ich die Jagdschule Sauerland nur empfehlen.
Punkte: 10

 
Heinz-Josef Schnitzler
Sonntag, 17-08-14 07:57

Kurzinfo: Jagdkurs mit System (24.07.14 bis 14.08.14)
Bemerkung: Bei der Fülle des Ausbildungsstoffes hatte ich starke Zweifel, ob ich die Jägerprüfung bestehe. Dank dem Team der Jagdschule Sauerland habe ich das Ziel mit meinen 62 Jahren doch auf anhieb geschafft. Die Ausbildung im Kompaktkurs war einfach klasse. Ich kann die Jagdschule nur weiter empfehlen.
Punkte: 10

 
Lisa Büscher
Mittwoch, 30-07-14 09:30

Kurzinfo: Jagdschule zum weiter empfehlen (Wiederholerkurs Mai/ Juni 2014)
Bemerkung: Ich kann die Jagdschule Sauerland nur weiter empfehlen. In den fünf Tagen Wiederholer Kurs, habe ich fast mehr gelernt als in den sieben Monaten Ausbildung beim Hegering. Es wurde auf individuelle Fragen eingegangen und die kleinere Gruppe hat es möglich gemacht besser zu lernen. An Hand der vielen Präperate und dem guten Lern Material, war es möglich sich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Auf dem Gut sind alle Menschen freundlich, genau wie die Prüfer in Niedersachsen. Ich würde wieder zur Jagdschule Sauerland gehen und hätte es besser direkt gemacht. Auf jeden Fall eine Jagdschule zum weiter empfehlen!
Punkte: 10

 
Frank Wieduwilt
Freitag, 18-07-14 08:36

Kurzinfo: Sehr gute Jagdschule (11.04.2014 bis 27.04.2014)
Bemerkung: Diese Jagdschule Sauerland kann eigentlich nicht übertroffen werden, in bezug auf fachlicher Kompetenz und die Gabe selbiges an die Schüler weiter zu geben.Der Kurs dauerte 17 Tage und in diesem Zeitraum hat Herr Kratzenberg (Revierjagdmeister) es geschafft jeden einzelnen dieser Tage uns ein fundiertes Fachwissen zu übermitteln und dieses haben wir mit Spaß am lernen sozusagen in uns aufgesaugt.Die Schulungsräume auf den wunderschönen Gut Ruckeljahn waren wie dafür geschaffen vom Altag abzuschalten und sich ganz den Interessanten Untericht zu widmen.Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank....Frank Wieduwilt
Punkte: 10

 
1 2 3 4 5 Next
 
Impressum  |  AGB  |  Kontakt  |  Partner  |  Häufige Fragen  |  PDF Kurstermine  |  Dies & Das  |  Signale  |  Gästebuch  |