Gästebuch

Displaying results 9 to 16 out of 38
 
Patrick Peuckmann
Donnerstag, 17-07-14 08:35

Kurzinfo: Fachlich überragend für Menschen mit wenig Zeit (Kompaktkurs)
Bemerkung: Die Ausbildung war einfach klasse. Ich habe in den 16 Tagen im Kompaktkurs
unglaublich viel gelernt. Auch Dinge, die wahrscheinlich beim Jagdschein auf
normalem Wege nicht gelehert werden. Der Leiter und Dozent Jens Kratzenberg versteht es wie kein zweiter, die enorme Flut an Lernstoff in kurzer Zeit und in lockerer Art und Weise zu vermitteln. Ich kann allen, die mit dem Gedanken spielen Jäger zu werden ans Herz legen, sich für die Jagdschule Sauerland zu entscheiden.
Ich habe die Zeit in Neuenrade sehr genossen und es sind sogar einige Freundschaften daraus entstanden. Abgerundet wurde das ganze durch die 2 Prüfungstage in Emden. In geselliger Atmosphäre sassen wir jeden Abend im Biergarten und haben uns auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet......
also, nicht lange nachdenken.......einfach machen....
Weidmannsheil
Punkte: 10

 
Christian Seidl
Dienstag, 08-07-14 12:18

Kurzinfo: Klar, kompetent, prägnant, sympathisch. (Individualkurs Mai 2014)
Bemerkung: Klares Konzept, gute Didaktik und Methodik verbunden mit höchster fachlicher Kompetenz und einem sympathischen Ausbilder. Ich kann nicht nur aufgrund der bestandenen Prüfung, sondern auch aus der Erfahrung einer vorhergehenden Jagdausbildung, die Jagdschule Sauerland ohne Einschränkung empfehlen. Gut Ruckeljahn bietet dazu die passende Entschleunigung aufgrund der wunderbaren Lage. Waidmannsdank!
Punkte: 10

 
Christian Lützenrath
Montag, 07-07-14 12:18

Kurzinfo: Höchste fachliche Qualifikation und Engagement (Jagdkurs Juli 2014 Intensiv)
Bemerkung: Die Jagdschule Sauerland unter der Leitung von Herrn Revierjagdmeister Jens Kratzenberg als Jagschule zur Jägerausbildung zu wählen ist ohne jede Einschränkung empfehlenswert.
Sowohl das Level der fachlichen Ausbildung in Theorie und Praxis als auch das Engagement aller Referenten, insbesondere aber von Herrn Kratzenberg persönlich, waren hervorragend.
Gut Ruckeljahn ist darüber hinaus ein wirklich idyllischer Platz und ideale Basis für den Kurs.
Horrido!
Punkte: 10

 
Matthias Glas
Sonntag, 06-07-14 08:46

Kurzinfo: Passion und Kompetenz (Mai Intensivkurs)
Bemerkung: Die Elitejagdschule Sauerland wird ihrem Namen mehr als gerecht. Das Team um Jens Kratzenberg glänzt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch mit der nötigen Praxis, echter Passion und reichlich Engagement. In zwei Wochen gelingt es Herrn Kratzenberg einen umfassenden und tiefen Einblick zu vermitteln und hierbei auch das Ziel der Prüfung und deren positiven Ausgang nicht aus den Augen zu verlieren. Zu guter letzt kommen auch trotz der intensiven Kurszeit Spass und Freude nicht zu kurz ganz zu schweigen von der schönen Lage des im neuen Glanz erstrahlendem Gut Ruckeljahn.
Horido !
Punkte: 10

 
Lars Ebertz
Sonntag, 06-07-14 08:45

Kurzinfo: individuell und kompetent (Juli 2014)
Bemerkung: Die Überschrift sagt alles:
- superindividuell auf meine Bedürfnisse eingegangen
- kompetent
- kurzweilig
- fair

In Summe also optimale Rahmenbedingungen um dem persönlichen Ziel näher zu kommen!

Danke!!!
Punkte: 10

 
Ralf Hoffmann
Sonntag, 06-07-14 08:44

Kurzinfo: Jagdschule der Spitzenklasse (EK2 Mai 2014)
Bemerkung: Ich kann die Jagdschule Sauerland jedem empfehlen der eine kompetente und solide Ausbildung zum Jäger machen möchte. Der Lehrgang ist methodisch und didaktisch sehr gut angelegt. Hier bildet ein Revierjagdmeister aus der weiß wovon er spricht. Danke für die tolle Zeit auf Gut Ruckeljahn. Allzeit Waidmannsheil und Horrido.
Punkte: 10

 
Steffen Prenger
Freitag, 20-06-14 10:01

Kurzinfo: perfekte Jagdschule (Wiederholer Kurs 1 2014)
Bemerkung: Kann die Jagdschule Sauerland an jeden weiter empfehlen der nen Jagdschein machen möchte.der Unterricht ist sehr gut.die Prüfung ist aufjedenfall zuschaffen wenn man beim Unterricht auf Gut Ruckeljahn den Unterricht mitgemacht hat.vor allem macht es auch Spaß,auch der eigentlich langweiligere Stoff.
Punkte: 10

 
Hanno Keith Heller
Freitag, 16-05-14 09:59

Kurzinfo: Kompetente Ausbildung, Sehr zu empfehlen (Wochenendkurs 14.02.14-29.03.2014)
Bemerkung: ch hätte mir keine bessere Vorbereitung auf die Jägerprüfung vorstellen können. Der Unterricht war äußerst informativ und wird angereichert durch äußerst interessante Praxisbeispiele aus dem erlebten + Praktischen Wissensschatz von Herrn Kratzenberg. Wir haben viel Spass gehabt und die Unterrichtszeit war nie langweilig. Man merkt eindeutig dass hier kein Theoretiker vor einem steht sondern ein Mann der Praxis, der zudem seinen Beruf liebt und lebt. Der Unterichtsstoff ist sehr gut strukturiert und man kann sich einige "Eselsbrücken" bauen. Ich hatte vorher so gut wie keine Grundkenntnisse und habe mit entsprechendem Lerneinsatz die Prüfung bestanden. Das Anwesen,Schulungsraum und der Schiesstand sind ebenfalls wunderschön und es macht Spass sich hier aufzuhalten. Auch die Prüfung in Niedersachsen hat mir gut gefallen, die Prüfer sind sehr nett und korrekt und sind keine Prüfer, die Spass daran haben einen "Lang" zu machen. Ich kann jedem die Jagdschule Sauerland
uneingeschränkt empfehlen! Es war eine tolle Zeit, an die ich mich sehr gerne erinnern werde. Wenn jede Ausbildung in Deutschland so Qualifiziert wäre, wären wir auf einem ganz anderen Bildungsniveau.
Punkte: 10

 
 
Impressum  |  AGB  |  Kontakt  |  Partner  |  Häufige Fragen  |  PDF Kurstermine  |  Dies & Das  |  Signale  |  Gästebuch  |