Gästebuch

Displaying results 17 to 24 out of 38
 
Bernd Rzymann
Freitag, 04-04-14 09:54

Kurzinfo: Jagdschulebewertung (von 14.02.14 bis 29.03.14)
Bemerkung: Eine SUPER SUPER Vermittlung des Lernstoffes von Herrn Kratzenberger, besser geht es nicht mehr Die Schule kann ich 100%tig weiter Empfehlen Bester Dank für alles und Gruss an Sie und Ihren Team Herr Kratzenberg & WEIDMANSHEIL

 
Fred Hadewig
Freitag, 04-04-14 09:52

Kurzinfo: Das war eine Top - Profiausbildung (Exklusivkurs 1 - 2014)
Bemerkung: Eine perfekte Ausbildung wie der Name ,, ELITESCHULE NRW" nicht besser versprechen kann. Interessanten Lernstoff, tolle Referenten und ein super Revierjagdmeister Jens Kratzenberger. Besser gehts nicht!!!
Vielen Dank an das ganze Team und auch für die hervorrangende Unterbringung bei Familie Kratzenberger auf Gut Ruckeljahn!
Absolut weiterzuempfehlen!
Beste Grüße und allzeit Waidmannsheil
F. Hadewig

 
Jannis Link
Freitag, 04-04-14 09:50

Kurzinfo: Nur zu empfehlen! (WO/1 14.02 -29.03.14)
Bemerkung: Sehr gut strukturierter, super ausgearbeiteter Lehrplan. Referenten zur Abwechslung zwischendurch, 1A Schießstand, kleine Gruppe - Noch besser könnten die Bedingungen zur Erlangung des Jagdscheins gar nicht sein. Ich kann die Jagdschule, nicht zuletzt wegen Herrn Kratzenbergs Kompetenz, nur jedem ans Herz legen!

Danke Herr Kratzenberg und Waidmannsheil

 
Mario Petri
Freitag, 04-04-14 09:48

Kurzinfo: In jedem Fall zu empfehlen!
Bemerkung: Die Ausbildung zeichnet sich zunächst durch die interessante und lebendige Aufbereitung des umfangreichen Lernstoffs und eine gute und übersichtliche Strukturierung der Themengebiete aus. Weiterhin ist die Kombination der einzelnen Themenbereiche so gelegt, dass sie einerseits abwechslungsreich und damit interessant sowie auch didaktisch sinnvoll sind. Das herausragende Fachwissen von Herrn Kratzenberg und der Fundus seiner praktischen Erfahrungen zeigen zudem schnell, dass hier nicht nur schlicht das prüfungsrelevante Wissen vermittelt sind, sondern auch eine gute Vorbereitung für die Jagd nach der Jägerprüfung erfolgt.

 
Jörg Bückendorf
Donnerstag, 28-11-13 10:40

Verfasser: Jörg Bückendorf
Kurzinfo: So macht lernen Spaß (10.-29.03.2013/ Ko2/13)
Bemerkung: Ich bewerte die Jagdschule Sauerland erst jetzt nach dem ich einige Erfahrung gesammelt habe und sagen kann was mir Schulleiter Kratzenberg nach meiner anfrage sagte „Bei uns kann jeder alles zu Jagen lernen, auch wenn er keine Erfahrung hat“. Ich hatte keine Erfahrung und habe gelernt was ich brauchte. Einen Monat nach dem ich meine Jägerprüfung hatte bekam ich von einem Jäger einen Begehungsschein und bin seit dem jede Woche4- bis 5-mal draußen. Auf diesem weg noch einmal danke an Herrn Kratzenberg und sei Team, Ihr seit super!!
Danke für alles und allzeit Waidmannsheil

 
Ralf Kühnle
Donnerstag, 19-09-13 09:57

Kurzinfo: Das war bis ins Detail perfect !!! (22.08.2013 - 26.08.2013)
Bemerkung: Erstklassiger Unterricht Herr Kratzenberg! In den 5 Tagen habe ich den Unterricht bei ihnen so richtig genossen und ich bin perfect von ihnen auf die Prüfung verbereitet worden.
Ich kann nur sagen: Besser geht es wirklich nicht mehr.

 
Alexander Klaus
Donnerstag, 12-09-13 10:14

Verfasser: Alexander Klaus
Kurzinfo: Profiausbildung (Kompaktkurs August ´13)
Bemerkung: Sehr gute, kompetente Ausbildung, super Klima. Absolut zu empfehlen!!

 
Peter Killer
Donnerstag, 12-09-13 10:13

Verfasser: Peter Killer
Kurzinfo: Da war top - 1A (Kompaktkurs August ´13)
Bemerkung: Eine exzellente und jederzeit höchst anregende Moderation. Die so interessant vermittelten Inhalte waren für mich jeden Tag aufs neue spannend und immer in höchstem Maße aufschlussreich. Für mich ein neuer "Kosmos". Nach einer zweijährigen Phase ohne Urlaub war ich nicht gerade in Bestform... Trotzdem war es möglich Ihnen während dieser 18 Tage aufmerksam zu folgen. Die Prüfungsvorbereitung- spitzenmäßig. Letztlich hat auch das Ergebnis gestimmt. Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn Sie "Blümchen" nicht so mögen lieber Herr Kratzenberg, dass war weit mehr als ich erwartet habe- hervorragend. Sehr empfehlenswert.

 
 
Impressum  |  AGB  |  Kontakt  |  Partner  |  Häufige Fragen  |  PDF Kurstermine  |  Dies & Das  |  Signale  |  Gästebuch  |