Gästebuch

Displaying results 33 to 38 out of 38
Previous 1 2 3 4 5
 
Stefan Breitenbach
Donnerstag, 04-07-13 09:32

Super Kurs und höchste Kompetenz, Stoffvermittlung und Motivation durch den Reviermeister Jens Kratzenberg.
Schönes Ambiente, exzellente Kursunterlagen, Super Schießstand und ein einmaliger Kursleiter führen zum Erfolg.
Auch die Prüfer und die Prüfungsumgebung waren sehr nett.
Insgesamt die richtige Wahl für einen zügigen und erfolgreichen Weg zum Jagdschein

 
Volker Reucker
Donnerstag, 04-07-13 09:31

Wer den Jagdschein machen möchte, braucht nicht lange zu suchen. Absolut perfekte Vorbereitung und ideale Bedingungen das findet man sonst nirgends. Auf nette, kompetente und unterhaltsame Art und Weise hat Herr Kratzenberg uns das teilweise doch trockene Fachwissen vermittelt. Wir hatten viel Spaß und wir waren eine gute Truppe. Unser Kurs hat komplett bestanden. Mehr als 100% geht eben nicht.
Jagdschule Sauerland, die erste und beste Wahl.

 
Thomas Albrich
Donnerstag, 04-07-13 09:31

Die Jagdschule Sauerland, war meine erste Wahl und ich habe es nicht bereut.
Die Preise sind absolut fair, nettes Ambiente, aber das Beste ist Herr Kratzenberg:
Er schafft es auf wundersame Weise, den manchmal doch
trockenen Stoff rüberzubringen.
Viele praktische Tipps Exkursionen, super Schießplatz
Diese Jagdschule kann ich nur empfelen.
PS Die Prüfung in Emden war super, sehr nette, qualifizierte Prüfer
alle Teilnehmer ca 20 Personen haben bestanden.
Fazit: besser geht nich.

 
Thimo Seidel
Donnerstag, 04-07-13 09:30

Dank der Jagdschule Sauerland halten wir nun seit einigen Tagen die Zeugnisse unsere erfolgreich bestandene Jägerprüfung in Händen. Beide sind wir fast etwas traurig, das die Zeit mit dem Team der Jagdschule Sauerland so schnell vergangen ist. Insbesondere die große praktische Erfahrung und das überragende persönliche Engagement von Herrn Raschke haben die Ausbildungszeit zu einem Erlebnis gemacht. Die Jagdausbildung war umfassend, praxisorientiert und fand in einer sehr angenehmen, familiären Atmosphäre statt. Gern empfehlen wir die Jagdschule Sauerland und danken für die viele Einblicke in die "Geheimnisse" der Jagdausübung.

Dr. Christina K. & Thimo S., Dortmund

 
Friedrich Schulten
Donnerstag, 04-07-13 09:29

Ich war in Jens seinem Ausbildungskurs und habe Ende Mai 2011 mit sehr gutem Erfolg (Gesamtnote 1,3) meine Prüfung abgelegt. Jens hat während der Ausbildung stets gerne und geduldig, umfassend und einleuchtend die vielen Fragen der "Frischlinge" beantwortet. Mann sollte aber stets wissen, daß das "grüne Abitur" selbst zu leisten ist. Jens hilft gerne, aber die Prüfungsleistung muß man selbst erbringen und es gibt reichlich zu lernen.

Mit besten waidmännischen Grüßen

F.S.
Iserlohn

 
Karsten Stirnberg
Donnerstag, 04-07-13 09:17

Lieber Jens,

seit meiner Kindheit wollte ich immer den Jagdschein machen und dank deiner Hilfe, hat sich dieser Traum innerhalb von kürzester Zeit erfüllt.

Als ich im Januar darüber nachdachte eventuell diesen Schritt zu unternehmen und mir die verschiedensten Jagdschulen im Internet anschaute, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich im Mai schon den Jagdschein in Händen halten würde. Schon beim ersten Gespräch mit Dir wusste ich, bei Jens bist du in guten Händen, denn das Angebot des Managerkurses passte hundert prozentig in meinen ohne hin schon durch die Selbstständigkeit überfüllten Kalender.

Die Ungezwungenheit ohne Druck kurzfristig mit Dir die Termine abzusprechen, machten das Lernen sehr einfach und unkompliziert.

Am meisten aber haben mich die Schießstandtermine und die Exkursionen ins Lehrrevier begeistert. Das Schießen, auf diesem modernen Schießstand, hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich jede Woche, auf´s Neue, auf diesen Termin gefreut habe. Die Exkursionen und praktischen Übungen im Lehrrevier, haben sehr zum besseren Verständnis des gesamten Lehrstoffes beigetragen und verdeutlicht warum es nötig ist diese Menge an Stoff zu erarbeiten.

Alles in allem, hat mir die Ausbildung bei Dir sehr viel Spaß gemacht. Auch deine Empfehlung, in den Managerkurs zu investieren, hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Diese Entscheidung, würde ich jeder Zeit wieder treffen und kann sie durchaus an Personen ähnlicher Lage weiterempfehlen.

Vielen Dank für die schöne Zeit und auch

Ein Allzeit Waidmannsheil.

 
Previous 1 2 3 4 5
 
Impressum  |  AGB  |  Kontakt  |  Partner  |  Häufige Fragen  |  PDF Kurstermine  |  Dies & Das  |  Signale  |  Gästebuch  |