POWER-Kurs zum Onlineseminar Back to Hunt

Für diejenigen die das Onlineseminar Back to Hunt gebucht haben, bieten wir die Möglichkeit einen POWER-Kurs, zwecks Vorbereitung auf die Jägerprüfung, zu besuchen. Hierdurch ist deine Jagdausbildung komplett!

In diesem POWER-Kurs werden das Schießen, die Waffenhandhabung und die Wildtierkunde, am Präparat, vermittelt. Somit bist du für den praktischen Teil deiner Jägerprüfung bestens vorbereitet!

"Wir bringen dich zu deinem Jagdschein!"

Voraussetzung für die Teilnahme am POWER-Kurs ist, dass du unser Onlineseminar Back to Hunt, vorab im Selbststudium, absolviert hast! Egal, ob für 3, 6 oder 12 Monate...

POWER-Kurs

Für die Teilnahme am Kurs sind Vorkenntnisse erforderlich! Das bedeutet, dass du vorab unser Onlineseminar Back to Hunt im Selbststudium absolviert hast.

Kurs: POWER-Kurs nur 5 Tage / + Option Prüfung
Aufbau: Die Ausbildung zum Jäger erfolgt in einer kompakten Form. Berufsjäger, Jagdaufseher und Fachreferenten, werden dir das Jagdhandwerk in Theorie & Praxis lehren. Die Schießausbildung erfolgt auf einer der modernsten Schießanlagen Europas, in kleinen Gruppen und unter Anleitung hauptamtlicher Schießausbilder.
Teilnehmer: kleine Lerngruppe

Ihre Vorteile:

  • Jagen lernen beim unbestrittenen Fachmann – dem Berufsjäger
  • praxisnahe Jagdausbildung durch bewährtes Ausbildungskonzept
  • Schießausbildung auf einer der modernsten Anlagen Europas
  • TOP-Ausbildungsort Berghof Gut Ruckeljahn
Komplettpreis 1490,00 €

Alle Kosten des Kurses sind enthalten!

+ inkl. Standgebühren + inkl. Munitionskosten

+ zzgl. 400,- €/Euro Prüfungsgebühr

+ inklusive Überraschungspaket „POWER-Kurs“
Kurs - Beginn Datum/Lehrgang Datum/Prüfung
     
PK/1-2024 - April ´24 17.04. - 21.04.24 25. - 27. April ´24 / ausgebucht
PK/2-2024 - Juni ´24 19.06. - 23.06.24 04. - 06. Juli ´24 / ausgebucht
PK/3-2024 - November ´24 13.11. - 17.11.24 12. - 14. Dez. ´24 / nur noch 7 Plätze frei !

 

Bitte melde dich hier an:

zur Anmeldung

 

Jürgen Sänger

22-05-24

Kurzinfo: Top Ausbildung! (17.-20.04.2024)
Punkte: 10
Bemerkung: Ich hatte im April den Online Kurs mit anschließender Powerwoche gebucht und würde es jederzeit wieder so machen. Ich kann die Jagdschule Sauerland uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wissensvermittlung per Video und Präsenzunterricht durch verschiedene erfahrene Fachleute war für mich der richtige Weg zum Jagdschein. Auch die Schiessausbildung war sehr gut. Immer wieder unterstützt von kompetenten Ausbildern. Alles in allem fand die Ausbildung und auch die Prüfung in Emden stets in einem freundlichen und fairen Rahmen statt. Auch ohne jagdliche Vorkenntnisse ist ein Bestehen der Prüfung möglich, wenn man den nötigen Willen mitbringt. Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten herzlich bedanken und wünsche allen zukünftigen Teilnehmern viel Glück.
Waidmannsheil